Die Unterhaltsreinigung von k & K

Image ist alles! Sauberkeit ist das Erste, was den Menschen auffällt und hat den größten Einfluss auf ihre Meinung über Ihr Unternehmen.

Wenn so viele Menschen kommen und gehen, kann ein Geschäftsbüro sehr schnell schmutzig werden.
Die Unterhaltsreinigung umfasst die tägliche oder regelmäßige Reinigung Ihrer Räumlichkeiten. Wir reinigen zuverlässig und gründlich Büros, Geschäfte, öffentliche Gebäude wie Schulen und Verwaltung.
Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, für tägliche Frische, hygienische Sauberkeit und regelmäßige Reinigung zu sorgen. Auf diese Weise trägt unsere Unterhaltsreinigung auch zur langfristigen Werterhaltung Ihres Gebäudes und seiner gesamten Einrichtung bei.

Gebäudereinigung, Gebäudeservice, Unternehmensreinigung, Büroreinigung, Rotenburg, Hamburg, Bremen, Hannover, Grundreinigung, Bodenreinigung,

Die Herausforderung

Was professionelle Unterhaltsreinigung ist, lässt sich leicht definieren: Es handelt sich um sich wiederholende Reinigungsarbeiten in individuell zu festlegenden Zeitintervallen. Das heißt, wir kommen am Ende des Tages und reinigen, pflegen und schützen Ihre Gebäude, Produktionshallen, Schulen, Kindergärten, Kaufhäuser und Krankenhäuser. So einfach lässt sich unser Service beschreiben. Und am nächsten Morgen können Ihre Mitarbeiter eine saubere und hygienische Atmosphäre an ihrem Arbeitsplatz erwarten. Auf diese Weise halten wir Ihre Gebäude kontinuierlich sauber und sorgen für zufriedene Mitarbeiter.

Was es beinhaltet

Die Qualität der Unterhaltsreinigung hängt von mehreren Faktoren ab. Die eingesetzten Maschinen müssen effektiv sein, die Reinigungsmittel müssen wirksam und umweltfreundlich sein und die Reinigungsmethode muss effizient sein. Gut ausgebildete und motivierte Reinigungsspezialisten stellen den wichtigsten Erfolgsfaktor für qualitativ hochwertige Reinigungsergebnisse dar, denn das Grundprinzip gilt auch für die Unterhaltsreinigung: Jede Reinigungsfirma, jeder Reinigungsdienst ist nur so gut wie die Mitarbeiter, die sie beschäftigt.
Eine aus Wertschätzung geborene Personalführung ist daher die Basis eines erfolgreichen Reinigungsunternehmens. Dazu gehören die sorgfältige Rekrutierung neuer Mitarbeiter, ihre systematische Aus- und Weiterbildung sowie ihre leistungsgerechte Bezahlung. All dies zusammen sorgt für qualitativ hochwertige Reinigungsergebnisse und unterscheidet eine „Reinigungscrew“ von einem Premium-Reinigungsunternehmen.
Unsere Mitarbeiter legen großen Wert auf den gezielten, sinnvollen und umweltfreundlichen Einsatz von Pflege- und Reinigungsprodukten. Wir führen die Reinigungsarbeiten durch, wenn der Betriebsablauf nicht gestört wird.

Unsere Lösung

Das Qualitätsmanagement von K & K Gebäudedienste stützt sich konsequent auf geschultes Personal, fortschrittliche Technologie, effektive Methoden und wirksame Mittel. Alle Reinigungsprozesse werden unterstützt (Monitoring) und regelmäßig auf ihre Effizienz überprüft (Evaluation) und bei Bedarf angepasst. Ein von Anfang an systematisch geplanter, durchgeführter und überwachter Reinigungsprozess stellt sicher, dass sensible Bereiche, wie z.B. Sanitärflächen hundertprozentig hygienisch gereinigt und anschließend desinfiziert werden.

Die von unseren Fachreinigern regelmäßig und professionell durchgeführte Reinigung und Pflege von Räumen, Geräten und Flächen dient nicht nur der Werterhaltung des entsprechenden Objektes, insbesondere bei hochwertigen Materialien wie Marmor oder Granit. Saubere und gepflegte Objekte spiegeln auch die Wertschätzung eines Unternehmens gegenüber seinen Mitarbeitern, Kunden und Besuchern wider.

Die regelmäßige Reinigung von Räumen und Gegenständen ist nicht nur für die Hygiene wichtig, sondern auch für den Eindruck, den sie bei Besuchern und Kunden hinterlässt. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Werterhaltung. Unregelmäßiges Reinigen kann zur Bildung von Staub, Rost oder Schimmel führen. Regelmäßige Reinigung zur Instandhaltung gleicht diese Schäden aus.

Deshalb kann die Unterhaltsreinigung eine langfristige Investition sein. Für die professionelle Unterhaltsreinigung bedeutet dieser Qualitätsanspruch, dass K&K keinen Service „von der Stange“ anbietet – denn kein Objekt ist wie das andere, und jeder Kunde hat spezifische Vorstellungen und Wünsche.
Ständige Qualitätskontrollen, präzise Dokumentation und Kundenfeedback sichern das hohe Qualitätsniveau von K&K Gebäudedienste
Reinigung und Desinfektion aller Bereiche von Sanitärbereichen. Abstauben horizontaler und vertikaler Oberflächen wie Tische, Schreibtische, Sideboards, Kommoden. Saugen, Wischen, Schrubben und Kehren von Böden.
Reinigung des Küchen- und Aufenthaltsbereichs einschließlich Spülbecken, Arbeitsplatten, Mikrowellen und Toaster, Öfen und Kühlschränke, Fensterreinigung, Entleeren der Abfallkörbe, Reinigung von Heizkörpern, Reinigung von Beleuchtungskörpern

Leistungssprektum

Büroreinigung

Aufgangsreinigung

Sanitärreinigung

Treppenhausreinigung

Unterhaltsreinigung und Büroreinigung von K & K Gebäudeservice in Rotenburg (Wümme) und Umzu!

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns an und teilen Sie uns mit, welche Leistung Ihr Unternehmen benötigt, und einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag für Ihr Objekt erstellen oder schicken Sie uns einfach ein Leistungsverzeichnis zur Angebotsanfrage.