Wie K & K Gebäudeservice Ihre Erwartungen übertrifft

Ihre Reinigungsfirma für Bauendreinigung, Baufschlussreinigung in Rotenburg und Umzu

Wir von K & K Gebäudeservice sind seit jeher stolz darauf, qualitativ hochwertige Reinigungslösungen anzubieten, die die Leistungen unserer Mitbewerber übertreffen. Wenn Sie uns für gewerbliche oder industrielle Reinigungsdienste beauftragen, bieten wir Ihrem Unternehmen Lösungen, die Ihre Erwartungen übertreffen. Dies erreichen wir auf verschiedene Weise:

1. Reinigungsdienstleistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind: Wir von K & K  sind erfahren in der Bereitstellung von Reinigungsdienstleistungen für Unternehmen aller Art. Von Einzelhandelsgeschäften und medizinischen Einrichtungen bis hin zu Lagerhallen, Büros und mehr.Wir wissen, wie wir jedem Unternehmen, das wir betreuen, eine gründliche und effektive Reinigung bieten können. Wir können unsere Lösungen nicht nur an die Art Ihres Unternehmens anpassen, sondern auch an Ihren Zeitplan.

2. Umweltfreundliche Reinigungsservice: Unser K & K Green Clean Gebäudereinigungsprogramm ist in alle von uns angebotenen Dienstleistungen ohne zusätzliche Kosten enthalten. Die von uns genutzten umweltfreundlichen Chemikalien und Reinigungsmethoden sind ungiftig, biologisch abbaubar, frei von bekannten Karzinogenen und frei von Duftstoffen. Unsere Reinigungsdienste schonen nicht nur die Umwelt, sondern hinterlassen auch keine Dämpfe, die die Atemwege reizen könnten, oder unangenehme Düfte, die die Bewohner Ihrer Einrichtung stören könnten.

3. Modernste Reinigungstechnologie und -methoden: Unsere Mitarbeiter werden gründlich in sicheren und effektiven Reinigungsmethoden geschult, einschließlich spezieller Schulungen für medizinische Einrichtungen. Wir verwenden spezielle Reinigungschemikalien, farbcodierte Mikrofasertücher und -flaschen, um Kreuzkontaminationen zu vermeiden, sowie fachmännische Reinigungsverfahren für Ihre Teppiche, Hartböden und vieles mehr.

4. Vorrangige Qualitäts- und Kundenzufriedenheitskontrollen: Wir stellen durch regelmäßige 30-Punkte-Qualitätskontrollen und monatliche Umfragen zur Kundenzufriedenheit sicher, dass die für Ihr Unternehmen erbrachten Reinigungsleistungen unseren hohen Standards entsprechen. Und sollten doch einmal Probleme auftauchen, stehen wir für eine telefonische oder persönliche Beratung zur Verfügung.
Sie haben ein Geschäft zu führen, und deshalb ist es so wichtig, ein Reinigungsunternehmen zu beauftragen, das die hohen Standards, die Sie an die Sauberkeit Ihrer Einrichtung stellen, einhält.

Haben wir Ihr Interesse erweckt? Dann rufen Sie uns jetzt an!

Wenden Sie sich noch heute an K & K, um zu erfahren, wie wir Ihre Erwartungen mit unseren gewerblichen und industriellen Reinigungsdiensten übertreffen können.